Kette mit Herzstanze Silber - Beste Mama

1 Bewertung

CHF 39.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Herzkette für die beste Mama der Welt


Auf der Suche nach einem geeigneten Geschenk für die eigene Mutter stoßen nicht nur Männer auf ihre Grenzen, schließlich kommt auf Nachfrage meist etwas wie "Ah, ich habe eigentlich alles, was ich brauche!". Toll, das hilft mir auch nicht weiter, magst Du Dir jetzt vielleicht denken. Doch wir wären nicht Monsterzeug, wenn wir Dir da nicht weiterhelfen könnten. Wenn Du überhaupt keine Ahnung hast, dann empfehlen wir immer, Wert auf ein Geschenk mit persönlichem Touch zu legen, denn das kommt immer gut an!

Bei Frauen im Allgemeinen und bei Mutti im Einzelnen, empfiehlt sich ein zeitloser, eleganter Schmuck aus hochwertigen Materialien. Wie zum Beispiel unsere Kette mit Herzstanze Silber - Beste Mama. Diese edle Halskette ist ein wirklich liebevolles Präsent für alle Frauen, die hochwertigen Schmuck lieben und schätzen!

Mit dem süßen ausgestanzten Herz - das symbolisch darstellt, wie sehr Du Deine Mama liebst - ist die Kette nicht nur ein echter Hingucker, sie überzeugt vor allem mit der ehrenvollen Gravur, die Deine Mutter bestimmt zu Tränen rühren wird, denn die Widmung darauf zeichnet sie als die beste Mama der Welt aus! So bekommt Deine Mutter ein perfekt auf sie abgestimmtes Schmuckstück in zeitlosem Silber, das ganz sicher für Begeisterung sorgen wird!

  • Kette mit Herzstanze - Beste Mama
  • Edle Kette mit wunderschöner Gravur
  • Liebevolles und hochwertiges Schmuckstück als Geschenk für Mama
  • Mit einer ehrenvollen Gravur: Beste Mama der Welt
  • Farbe: Silber
  • Material: Edelstahl
  • Kettenlänge: ca. 45 cm; Maße des Anhängers: ca. 4,15 x 0,85 x 0,08 cm
  • Gewicht: ca. 20 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Anna, 27.04.2018

    Gelungen :)

    Kurz vorweg: Die Kette war meine zweite Bestellung bei Monsterzeug: bei der ersten gab es leider ein kleines Problem, was allerdings super schnell vom Support behoben wurde. Die zweite Bestellug lief einwandfrei. Zur Kette: Ich habe die Kette in roségold gekauft und bin sehr zufrieden. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Auch die Gravur ist exakt wie auf dem Bild und ist gut sichtbar. Natürlich wird die Kette ein Geschenk für meine Mutter zum Muttertag und ich bin sehr gespannt auf ihre Meinung. Was den Tragekomfort kann ich nichts sagen, da ich das Produkt bereits verpackt und bnicht ausprobiert habe. Optisch habe ich allerdings nichts zu meckern. Alles in allem gebe ich 5 Sterne und empfehle die \"Kette mit Herzstanze - Beste Mama\" weiter. Viele Grüße, Anna

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Kette mit Herzstanze Silber - Beste Mama