Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Armbanduhr Einsteins Relativitätstheorie - schwarz

      69,9 CHF

      Auf Lager

      Einsteins Relativitätstheorie als Armbanduhr - echt genial

      Wer zu spät kommt, verpasst das Beste! Das hat sich wahrscheinlich auch schon Albert Einstein gedacht. Zumindest sagt man dem brillanten Physiker nach, dass er immer auf die Minute pünktlich war. Pünktlichkeit hat selbstverständlich auch etwas mit Anstand zu tun. Damit Du also stets pünktlich bist, trage am besten eine Armbanduhr. Aber nicht irgendeine, sondern die Armbanduhr Einsteins Relativitätstheorie - schwarz. Ganz zu Ehren von Albert Einstein, handelt es sich hierbei nicht um eine gewöhnliche Uhr. Diese Armbanduhr ist nämlich mehr als originell!

      Für Originalität sorgt vor allem das Zifferblatt. Physikalische Symbole ersetzen einige der Ziffern und das netzartige Muster wirkt hypnotisierend. Doch, was diese Armbanduhr noch einzigartiger macht, ist eine Mechanik, welche die Ziffern und Symbole um das Zifferblatt drehen lässt. Die Zeit bleibt hier gewiss nicht stehen, aber die Zeiger tuen es. Dies ist auch ein Beweis dafür, dass Zeit am Ende relativ ist. Genau will man bei der Zeitangabe aber trotzdem sein. Hierfür sorgt ein präzises japanisches Quarzwerk. So ist die Relativity Watch stets im Takt. Vollendet wird das geniale Uhren-Meisterwerk mit einem schlicht-schönen Lederarmband in schwarz.

      Wenn Du Dich auch noch für Physik begeisterst oder ein Einstein-Fan bist, dann ist diese phänomenale Armbanduhr wie für Dich gemacht. Trifft beides nicht auf Dich zu, Dein Bruder ist aber zufällig Physik-Student, dann hat sich die Frage "Was schenke ich meinem Bruder zum Geburtstag?" gerade beantwortet. Die Vorliebe für Physik und Einstein ist hier natürlich wieder relativ zu betrachten. Diese außergewöhnliche Uhr ist einfach ein Hingucker und begeistert ebenfalls als originelles Geschenk zum Vatertag oder zum Abitur.

      Produktinfos:
      • Armbanduhr Einsteins Relativitätstheorie - schwarz
      • Eine Uhr, die Einstein alle Ehre macht
      • Echt originell: Hypnotisierendes Muster und Symbole der Physik veredeln das Zifferblatt
      • Einzigartig genial: Die Symbole und Ziffern drehen sich um das Zifferblatt
      • Hier bleiben die Zeiger stehen, denn Zeit ist relativ!
      • Ein Muss für Einstein-Fans und Physik-Begeisterte
      • Durch ein präzises japanisches Quarzwerk immer im Takt
      • Stilvoll verpackt in cooler Metalldose
      • Inkl. Batterie
      • Material: Metall, Leder, Plexiglas
      • Farbe: schwarz (Lederarmband); weiß, grün, schwarz (Zifferblatt)
      • Maße: ca. 23 cm Gesamtlänge, ca. 3 cm Durchmesser Zifferblatt
      • Gewicht: ca. 50 g
      • Hinweis: Diese Uhr ist nicht wasserdicht!
      4.5
      (4.7 von 5 Sternen) mit 3 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Tolles Geschenk

        Der Beschenkte hat sich sehr über diese originelle Uhr gefreut! Würde sie jederzeit wieder verschenken, schnelle Lieferung -alles bestens

      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ganz speziell

        Fällt auf und funktioniert, macht Freude.

      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Für Physiker geeignet

        Verstehe ich zwar nicht aber muss ich ja auch nicht. Mein Mann ist Physiklehrer und hat sich riesig über das Geschenk gefreut, daher bin ich auch zufrieden. Einzig der Preis könnte etwas niedriger sein, daher 4 von 5 Sternen