Panic Key

26 Bewertungen

CHF 19.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Panic-Button




Das könnte die wahrscheinlich wichtigste Taste auf Deinem Keyboard werden! Nicht unbedingt nur für den Gebrauch zusammen mit einem Computer gedacht, ist dieser Panic-Button eine lebensnotwendige - wenn auch zwecklose - Erweiterung eines jeden Schreibtisches.
Natürlich kann dieses Ding rein gar nichts, aber Du wirst Dich um soviel besser und sicherer fühlen, wenn Du einen Knopf zum Drücken hast, sobald alles den Bach runtergeht...


Von uns erprobte und empfohlene Verwendungsszenarien: Der muffelige Chef tritt von hinten an Dich ran, während Du gerade private Einkäufe auf Ebay und Amazon tätigst (dabei ist private Internetnutzung in Deiner Firma genauso untersagt wie Solitair-Spielen);

Deine Festplatte zerstört sich (inkl. der zu morgen fälligen und seit 3 Tagen nicht gesicherten Diplomarbeit) selber; die Polizei klingelt während Du Dir gerade die gesamte "Heroes"-Staffel herunterlädst; Du zockst schon seit Stunden auf Deinem Computer, da fällt Dir ein, dass heut ja gar nicht Sonntag ist und Du eigentlich ein wichtiges Meeting hast... Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen.

Kleb den Panic Button einfach an Deine Tastatur, Dein Armaturenbrett oder gleich direkt auf Deine Handfläche, um Dich bei allen kleinen (und größeren) Notfällen des Alltags und damit verbundenen Panikattacken gleich etwas besser zu fühlen.


Produktinfos:
  • Gewicht: 0,12 kg
Das könnte Dir auch gefallen

26 von 26 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


65%

19%

15%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Manfred Scheifele, 04.05.2020

Ist ok. Ist ok.

Ist ok. Ist ok. Ist ok. Ist ok. Ist ok. Ist ok.


Doris Mayer, 13.09.2019

Witziges kleines Mitbringsel

Ein entfernter Bekannter von mir, der im IT-Bereich arbeitet, hat diesen Panik-Knopf von mir zum Geburtstag geschenkt bekommen. Er fand ihn klasse und sagte, er brauche so einen auch für seinen Vorgesetzten und dessen cholerischen Chef. Jedenfalls hat das Teil seinen Platz auf seiner Computer-Tastatur gefunden. Mein Bekannter meinte, beim nächsten Systemabsturz käme der Panik-Knopf auf jeden Fall zum Einsatz! Vielleicht hilft es ja? :-) ?Ich werde mir den Knopf bestimmt noch ein paar Mal bestellen, weil er sich klasse als Mitbringsel eignet und auf jeden Fall für Lacher sorgt. Man kann ihn auf alle glatten Oberflächen kleben, muss also nicht die Tastatur sein.


Gisela Neef, 28.12.2017

Sehr lustige Idee- und für "PC-Choleriker" bestens geeignet. Kam als Geschenkchen prima an.


Joerg Lochmann, 17.12.2017

Panic key

Super Geschenk. Schnelle unkomplizierte Abwicklung


Karin M. , 06.06.2014

Panic Key

Lustige Taste. Habe ich als Geschenk gekauft :)


Janine Wolf, 12.01.2014

Angenehm

Super Idee, keine Beanstandungen


Frank Stark, 06.10.2013

Fantastische Qualität.

Super Gag und auf jeder Tastatur Pflicht - gibt jedem PC- Nutzer die psychologisch- optische Hilfe in der Not.


Kristin Kaltenhäuser, 01.04.2013

Super Geschenk

Ist sehr gut abgekommen und sorgt im Büro für Spaß. Würde ich auf jeden Fall wieder bestellen.


Antje Lück, 31.12.2012

also klein sind sie ja wirklich...

super knopf, ist gut angekommen aber leider zu gross für den laptop


Uta Hasenkampf, 20.11.2012

ganz ok

Lustige Kleinigkeit für alle, die mit Ihrem PC nicht immer einer Meinung sind! Leider ist der key höher als die übrigen Tasten auf der Tastatur und es ist daher offensichtlich, dass er nicht original auf der Tastatur vorhanden war. Das weiße Klebeband trägt außerdem dazu bei-schwarzes Klebeband wäre besser. Aber ansonsten super!

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Panic Key